Tier-Energetik

Tier-Energetik Anwendung mit Pferd

Frieden und Balance für die Tierseele

Die Tier-Energetik dient zur Auflösung der Themen deines Tieres. Ich arbeite mit der göttlichen Liebe und gebe deinem Tier so liebevolle Hilfe, um seine Seele wieder in Frieden und Balance zu bringen und die belastenden Themen zu transformieren.

Bei einer Tier-Energetik-Sitzung verbinde ich mich (wie bei einer Tierkommunikation) liebevoll mit deinem Tier. Wir suchen uns eins der Themen aus, welches dein Tier auflösen möchte (oder uns in der Tierkommunikation bereits mitgeteilt hat) und dann lasse ich die göttliche Liebe fließen. 

Manchmal mache ich mit deinem Tier auch eine Reise in ein längst vergangenes Leben, um ein Thema aufzulösen. Es kommt ganz darauf an, was sich dein Tier wünscht und welcher Weg der Beste ist. 

In den meisten Fällen reicht es jedoch völlig, mit deinem Tier einfach nur in der göttlichen Liebe zu verweilen und das gehen zu lassen, was in diesem Moment gehen darf. Ich beeile mich nicht, ich übe keinen Druck aus und wir achten auch nicht auf die Zeit. Wir verweilen so lange in der göttlichen Liebe, wie es für dein Tier richtig und wichtig ist. 

Hat sich alles gelöst, was gelöst werden wollte, teilt mir dies dein Tier mit und ich schließe unsere Tier-Energetik-Sitzung mit einem liebevollen Dank an dein Tier.

Je nach Größe oder Anzahl der Themen, die in einer Tier-Energetik-Sitzung bearbeitet werden können, dauert ein solcher Termin zwischen kurzen 15 oder bis zu 60 min.  Was wir in dieser Sitzung alles bearbeitet und gelöst haben, halte ich dir in einem schriftlichem Protokoll fest und sende es dir per Mail zu. 

Du bist bereit für eine Tier-Energetik? Dann nimm Kontakt mit mir auf.

Sende mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular und auch dein Einverständnis zu meinen AGB. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir für unser Gratis-Kennenlerngespräch.