fbpx

Live Online-Seminar «Der Aufbruch – Deine magische Reise beginnt»

Erweitere deine Fähigkeiten und werde eine außergewöhnliche Tierkommunikatorin

Empfange Tierbotschaften durch deine Herzensenergie

Du interessierst dich für Tierkommunikation, aber der richtige Kurs für dich war noch nicht dabei?

Möglicherweise hast du deshalb gezögert ein Seminar zu buchen, weil dir das Lernen in einer großen Gruppe nicht zusagt oder dir die Inhalte zu langweilig sind…😐

🙌 Das könnte sich endlich ändern:

Weil du in diesem exklusiven live Online-Seminar zu einer außergewöhnlichen Tierkommunikatorin auf Herzensebene wirst:

💫
Du erfährst Wahrheiten über dich und dein Tier, weil du durch den Herzensweg endlich den Themen auf den Grund gehen kannst.

💫
Du verstehst, was sich hinter den scheinbaren Alltagsproblemen deines Tieres verbirgt und kommunizierst intensiv auf der Seelenebene.

💫
Du findest durch deine Herzensenergie zu den Tierseelen und spürst ihre bedingungslose Liebe, um sie in ihrer wunderbaren Vollkommenheit wahrzunehmen und ihre spannenden Botschaften zu empfangen.

💫
Du lernst Wildtiere kennen und tauchst in ihre Energie ein. Egal wo auf der Welt sich das Tier befindet, ob ein Blauwal oder ein Känguru – du fühlst mit ihnen und verstehst das Tier auf einer feinstofflichen Ebene.

Möchtest du mit Wildtieren, anderen Haustieren und vor allem mit deinem Tier Kontakt aufnehmen, um tiefe Wahrheiten zu erfahren?

Am Pfingstwochenende wirst du die Möglichkeit dazu bekommen! 
Du wirst erleben, wie es durch Liebe ganz leicht möglich ist, mit Tieren zu sprechen. 
Bist du gespannt, was dein Tier dir zu sagen hat?

Tierkommunikation

Hallo Tierfreundin, ich bin Kerstin und ich verspreche dir, dass wir am Pfingstwochenende gemeinsam eine Reise antreten, an deren Ende du eine Tierkommunikatorin mit außergewöhnlichen Fähigkeiten bist:

💝

Du verfügst über alle Kenntnisse, um mit deinem Tier oder mit Wildtieren aufschlussreiche Tiergespräche zu führen, die dein Leben bereichern.

💝

Du hast mehr Selbstvertrauen in deine Intuition und deine medialen Fähigkeiten, damit du das Seelenreich der Tiere intensiv wahrnimmst.

💝

Du hast ein besseres Verständnis für Tiere, weil du sie in den vielen magischen Momenten während des Seminars ganz neu kennenlernen durftest und deine Fragen beantwortet wurden!

💫 Möchtest du Teilnehmerin eines Seminars sein, das sich von der Masse abhebt & deine medialen Fähigkeiten individuell fördert?

🪄 Dann starte jetzt deine Verwandlung in eine besondere Tierkommunikatorin!

Das erwartet dich im 2-tägigen live Online- Tierkommunikationsseminar „Der Aufbruch”

Tag 1, Samstag, 18.5.2024

Lektion 1: So reinigst du dich energetisch, trainierst deine Wahrnehmung und aktivierst deine Empfangskanäle/Lektion 2: Lerne deine Glaubenssätze zu transformieren/Lektion 3: Öffnung deines Herzchakras/Lektion 4: Geführte Praxisübung – empfange deine erste Tierbotschaft!

Tag 2, Pfingst-Sonntag, 19.5.2024

Lektion 5: Erfahre, wann es sinnvoll ist, mit Tieren zu sprechen & vertiefe dein Wissen durch praktische Übungen/Lektion 6: Lerne die Herausforderungen im Umgang mit Tierseelen kennen/Lektion 7: Magische Tiergespräche live in der Gruppe/Lektion 8: Erfahre mystische Botschaften von einem Wildtier

🥳 Diese Boni erwarten dich, wenn du dir jetzt einen der 10 Plätze sicherst 🥳

Du bekommst mein Buch „Das Seelenreich unserer Tiere” geschenkt (Postversand).

Du erhältst detaillierte Seminarunterlagen, die direkt von den Tieren übermitteltes Wissen enthalten.

Du findest dein Krafttier mithilfe einer einzigartigen Meditation

Nach Abschluss des Seminars stehe ich dir persönlich per E-Mail zur Verfügung und unterstütze dich bei deinen Anliegen. 

So wirst du Teil einer herausragenden Gruppe von NUR 10 Teilnehmerinnen

Gerade mal 590 EURO bzw. CHF

trennen dich von der glücklichen Chance, am Pfingstwochenende am 2-tägigen live Online-Tierkommunikationsseminar teilzunehmen. 

Wenn du dabei bist, wird

⭐ dein Herz vor lauter überwältigender Momente tanzen

⭐ dein Tier sich freuen, weil du in den praktischen Übungen endlich Kontakt zu ihm aufnimmst

⭐ eine faszinierende Erkenntnis die andere jagen, weil du Tierwahrheiten entdecken kannst

Dein Blickwinkel zu Tieren wird sich für immer verändern und dein Herz mit Liebe geflutet.     

Bist du bereit

für nur 590 EURO bzw. CHF

eine Tierkommunikatorin zu werden,
die fähig ist, hinter die Kulissen und in die Tiefe der Tierseelen zu schauen?