Buch

Bild Buch "Das Seelenreich unserer Tiere"


Tauche ein in das magische Seelenreich der Tiere

Wir alle wissen, dass Tiere liebevolle, lichtvolle Wesen sind und eine einzigartige Seele haben. Aber was, wenn ich dir sage, dass ihre Seelen noch viel grösser sind als wir es uns je vorstellen konnten?

Was, wenn ich dir sage, dass Tierseelen Verbindungen zu anderen Dimensionen, Universen und Zivilisationen haben und über lichtvolle Kräfte verfügen, die uns alle in Staunen versetzen?

In meinem ersten Buch «Das Seelenreich unserer Tiere» lade ich dich ein, gemeinsam mit mir und den Tieren auf eine lichtvolle Reise zu gehen. Eine Reise, auf der du entdeckst, wie Tierseelen auf unserem Planeten ganze Kontinente, Inseln und Meere bewachen. Eine Reise, auf der du auch erfährst, wie Tierseelen ihre starke Herzenergie nutzen, um Menschen zu heilen und zu führen.

Und das ist noch nicht alles – ausgewählte Tierseelen sind sogar mit Atlantis, den Plejaden, dem alten Ägypten und dem Reich der Pflanzen verbunden.

Ich bin mir sicher, dass du von der Seelenwelt der Tiere genauso begeistert sein wirst wie ich. Denn wer einmal das magische Seelenreich unserer Tiere betreten hat, wird nie wieder denselben Blick auf unsere Tiere haben wie zuvor.

Lass dich von dieser einzigartigen Welt verzaubern und entdecke die Wunder des Seelenreichs der Tiere in meinem Buch.

Klicke hier für deine Bestellung in der Schweiz:

ExlibrisOrell Füssli

Klicke hier für deine Bestellung in Deutschland:

Amazon oder Hugendubel.

…selbstverständlich bekommst du das Buch auch im Buchgeschäft deiner Wahl.

 

Begeisterte Leserstimmen zum Buch:

«Liebe Frau Heck 

Habe heute Ihr Buch «Das Seelenreich unserer Tiere» durchgelesen und finde es großartig. Für mich war immer schon klar, dass Tiere für uns mehr sind als nur tierische Gefährten, aber Ihr Buch erweiterte noch mehr mein Bewusstsein. Danke für das tolle Buch, danke an die Tierseelen für eure Liebe und Geduld.»

«Ich kenne Kerstin Heck schon lange persönlich und konnte mich im Umgang mit meinen Hunden mehrfach von ihrer Kompetenz als Tierkommunikatorin überzeugen. Dieses Buch gibt mir als Laien einen super Einblick in das Seelenreich unserer Tiere; sie versteht es, die Komplexität dieser wundervollen Welt gut strukturiert für Neueinsteiger und Interessierte greifbar zu machen. Ich fand das Buch leicht verständlich und habe es in kürzester Zeit verschlungen!»

«Gestern ist ihr wundervolles Buch angekommen, und ich habe es sofort auf einmal verschlungen. 
Es ist eines der schönsten und berührendsten Bücher, das ich jemals gelesen habe. Das ist genau meine Welt, Seelenwelt und Tiere. Vielen Dank, dass Sie uns allen durch das Channeling dieses wundervolle Buch und die tiefen Einblicke ermöglicht haben. Teilweise war ich so sehr berührt, dass ich weinen musste.»