Kerstin Heck

Foto Kerstin Heck mit Pferd

Endlich die Herzensverbindung zu deinem Tier in Worte fassen…

Möglicherweise ist auch dir schon längst bewusst, dass Tiere unglaublich liebevolle und weise Geschöpfe sind. 

Ich helfe dir dabei, das Wesen der Tiere besser kennenzulernen, die Verbindung zu deinem Tier zu festigen. Konflikte mit deinem Tier zu klären und Verständnis zu schaffen. So erlebst du mehr glückliche Momente und unvergessliche Erlebnisse mit deinem Tier.

Bestimmt kennst du auch die Turbulenzen des Lebens, die zunächst schmerzvoll sind und dann wundervolle Wendungen mit sich bringen.

Meine haben mich zu den Tieren geführt…Das erfüllt mich bis heute. Die Seelenverbindung zu den Tieren ist unerschütterlich. 

Die Tierkommunikation offenbarte sich bei einem Seminar als meine Berufung. Ich erweiterte sie mit Energiearbeit für Tiere und der Tierpsychologie für Katzen.

Vielleicht bist du verzweifelt, weil dein Tier verhaltensauffällig ist. Die Tierkommunikation findet die Ursache der Auffälligkeiten. Sie unterstützt dich und dein Tier auch bei der Lösung des Problems. 

Bei Herausforderungen im Umgang mit deiner Katze helfe ich dir zusätzlich mit einer Verhaltensanalyse und einem individuellen Trainingsplan.

So wird es deiner Samtpfote bald wieder besser gehen und du hast ein paar Sorgen weniger.

Wenn du das Gefühl hast, dein Tier ist unruhig und rastlos, dann helfe ich ihm, das Gleichgewicht wiederzufinden. Die Energiearbeit unterstützt dein Tier dabei, zur Ruhe zu kommen und Entspannung zu finden.

Finde in meinem Buch „Das Seelenreich der Tiere” noch mehr Verständnis zu deinem Liebling, indem du mehr über seine Seele erfährst.

Und wenn dein Lebensfrust endlich aufhören soll, dann könnte das Entdecken deiner Lebensaufgabe ein unglaublich wichtiger Schritt sein.

Das Seelenmentoring öffnet die Pforten zu einem glücklichen Leben und dein Herzenstier hat den Schlüssel dazu!

Tiere nehmen göttliche Liebe und kraftvolle Energien vorbehaltlos an. 

Baue darauf auf, um deinem Tier ein angenehmes Leben zu ermöglichen.

Klicke hier, um deinem Tier etwas Gutes zu tun.