Kerstin Heck

Foto Kerstin Heck mit Pferd

Hallo, ich bin Kerstin. Tierkommunikatorin und Impulsgeberin.

Schon seit meiner frühen Kindheit ist mir bewusst, dass in unseren Tieren mehr steckt, als wir von außen sehen und wahrnehmen können. Die Liebe zu Tieren, das Gefühl eng mit ihnen auf Seelenebene verbunden zu sein und die herzlichen Erlebnisse mit ihnen haben mir dies tausendfach bestätigt. 

Während einer herausfordernden, persönlichen Phase habe ich mich meinem Herzen folgend 2010 zum Seminar Tierkommunikation angemeldet und meinen Weg für die Arbeit mit Tieren gefunden. Die liebevollen Tierseelen und ihre Weisheiten sowie die Möglichkeit dadurch zu einem Leben in Frieden und Liebe für Tier und Mensch beitragen zu können, haben mein Herz überzeugt.

Tierkommunikation - Hilfe bei Problemen mit deinem Haustier

Mit meiner Tierkommunikation über die Herzensebene helfe ich dir bei Problemen mit deinem Haustier. Ich gebe deinem Tier Raum, sich offen und ehrlich mitzuteilen sowie seine Wünsche zu verdeutlichen. Die Tierkommunikation ist ein wunderbarer Weg, dein Tier besser zu verstehen und wieder eins mit ihm zu werden. Daher verzweifele nicht, wenn du dich mit deinem Haustier in einer Sackgasse befindest und nicht mehr weiter weißt oder vielleicht schon darüber nachdenkst, es abzugeben. Es gibt immer eine Lösung, du musst sie nur finden und offen dafür sein. Daher lass uns dein Tier fragen, was es braucht, damit euer Problem gelöst werden kann. Gemeinsam als Team könnt ihr jedes Problem lösen und wieder zurück in ein harmonisches Miteinander finden.

Tierenergetik - Harmonisierung und Balance für die Tierseele

Ergänzend zur Tierkommunikation unterstütze ich (sofern du das möchtest) dein Tier mit der Tier-Energetik und der göttlichen Liebe, die alle Themen harmonisiert und die Tierseele wieder in Balance bringt. Sie ist eine wunderbare Hilfe auf Seelenebene loszulassen, sich zu reinigen und neu auszurichten. Die Tiere mögen die göttliche Liebe mit ihrer kraftvollen Energie sehr und nehmen sie vorbehaltlos an.

Nimm gleich Kontakt zu mir auf und lass uns besprechen, bei welchem Problem mit deinem Tier ich dir helfen kann. Ich unterstütze dich von Herzen, damit du und dein Tier wieder glücklich und zufrieden sein könnt.