Tierkommunikation

Tierkommuniation mit Pferd

Die Tierkommunikation, auch intuitive oder sensitive Tierkommunikation genannt, ist eine liebevolle, einfühlsame Kommunikation mit deinem Tier über die Herzensebene. Diese Gespräche mit Tieren werden auch Tiertelepathie, Tier-Talk oder auch mentale bzw. telepathische Tierkommunikation genannt.

Egal wie wir es auch nennen, die sensitive Tierkommunikation öffnet uns die Tür zur Seele deines Tieres, zu seinen Gedanken und Gefühlen, zu seinen innigsten Wünschen. Sie hilft uns dabei, dein Tier besser zu verstehen und gibt ihm Raum, sich zu öffnen und uns an seinen Themen teilhaben zu lassen sowie es zu unterstützen.

Tierkommunikation bei Verhaltensauffälligkeiten

Gerade wenn du Probleme mit deinem Tier hast, ist eine liebevolle Tierkommunikation sehr zu empfehlen. Verhaltensauffälligkeiten wie Unreinheiten, Panik oder Stress, aber auch Ängste und Aggressionen sind deutliche Zeichen, dass die Seele deines Tieres nicht im Frieden ist. 

Lass sich dein Tier zu einem bestimmten Problem mitteilen, frage dir wichtige Fragen und komme in den Dialog mit deinem Tier, so dass wir gemeinsam eine Lösung für sein Thema finden.  

Tierkommunikation mit verstorbenen Tieren

Dein Tier ist über die Regenbogenbrücke gegangen und du möchtest gerne wissen, wie es ihm auf der anderen Seite geht? Oder du hattest keine Möglichkeit, dich liebevoll zu verabschieden? Gerne nehme ich Kontakt zu deinem verstorbenen Tier auf, so dass du ihm deine Fragen, letzte Worte oder Danksagungen zukommen lassen kannst. Gerne kannst du dich auch über die Tierkommunikation liebevoll mit einem Ritual von deinem Tier verabschieden.

Die Tiere schätzen es sehr, wenn du auch nach ihrem Übergang nochmal Kontakt zu ihnen aufnimmst.

Tierkommunikation – liebevoll und ehrlich

Während einer Tierkommunikation bin ich in Liebe über die Herzensebene mit deinem Tier verbunden. Daher arbeite ich ohne Druck und Stress. Ich erzwinge nichts, sondern lasse der Seele deines Tieres ihren Raum und ihre Zeit sowie seinen freien Willen. 

Ich erfasse alle Antworten unverfälscht und echt. Daher kann es schon mal sein, dass sich die Sprache anders anhört oder du Informationen erhältst, die dir zum aktuellen Zeitpunkt nichts sagen. Lege sie dann bei Seite und schaue einfach später wieder danach. Jede Information, jede Antwort deines Tieres hat ihren Sinn. Manchmal erkennt man ihn erst viel später…

Zwei Wege, wie du deine Tierkommunikation erhältst
Ich biete dir zwei Möglichkeiten, wie ich die Gespräche mit deinem Tier durchführe:
 
  1. Tierkommunikation mit schriftlichem Protokoll:
    Hier sendest du mir bitte Foto und Name deines Tieres sowie deine Fragen an das Tier per Email zu. Ich führe die Tierkommunikation dann an einem von mir geplanten Tag durch und sende dir ein schriftliches Protokoll mit den Fragen und Antworten per Email zu.
  2. Live-Tierkommunikation per Telefon, WhatsApp oder Skype:
    Hier sendest du mir bitte vorab ebenfalls Foto und Name deines Tieres zu. Die Fragen benötige ich in diesem Fall vorab nicht. Diese bereitest du dir für unseren Telefontermin vor und legst dir auch Block und Stift bereit, damit du dir die Antworten notieren kannst. Zum vereinbarten Termin rufe ich dich an und gebe dir die Informationen deines Tieres live durch.

Du bist bereit für eine Tierkommunikation? Dann nimm gleich Kontakt mit mir auf.

Sende mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular und auch dein Einverständnis zu meinen AGB. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir, für unser Gratis-Kennenlerngespräch.